Treibball Trophy 2018

Auch im kommenden Jahr 2018 dürfen die Hundefreunde Lengerich wieder ein Treibball-Turnier auf der DogLive in Münster starten! Außerdem bieten wir zusätzlich einen Treibball-Workshop dort an. Hierzu möchten wir alle Interessierten ganz herzlich einladen.

Insbesondere jetzt, da Treibball zu einer offiziellen DVG-Sportart mit entsprechendem Regelwerk geworden ist, möchten wir die Chance nutzen und die Sportart unter Hundefreunden im ganzen Münsterland, aber auch überregional, bekannter machen. Hierfür bieten die Hundefreunde Lengerich am Samstag, den 20.01.2018, auf der Hundemesse DogLive in der Halle Münsterland Treibball-Workshops an, bei denen jeder Interessierte mal in die Sportart schnuppern kann.

Wer schon länger dabei ist und wessen Hund schon mehr als ein oder zweimal ein paar „Bälle geschubst“ hat, der kann sich gerne für die Treibball-Trophy am Sonntag, den 21.01.2018 anmelden und sich mit anderen Treibballbegeisterten messen.  Die Ausschreibung findet ihr hier: Treibball Trophy 2018

Cookie Consent mit Real Cookie Banner