Treibball geht immer – Das letzte Turnier des Jahres 2018

Treibball geht immer… Erst recht im golden Herbst! Am 21.Oktober verbrachten die Hundefreunde Lengerich bei schönster Herbstsonne das dritte und letzte Treibball Turnier diesen Jahres. Nur der aufkommende Wind machte den Teams etwas zu schaffen. Doch auch dieses kleine Hindernis wurde von allen Teams mit Bravour gemeistert. Vor allen Dingen unseren treuen Vierbeinern konnte der Wind nichts anhaben und die Bälle rollten ins Tor!

Es starteten insgesamt 24 Teams ins Turnier.  11 davon von den Hundefreunden Lengerich, die auch dieses mal wieder tolle Erfolge vorweisen konnten! Ein großes Dankeschön an dieser Stelle auch an unsere Trainerin Anja Mitchell, die uns mit viel Geduld, Leidenschaft und großer Unterstützung zur Seite steht.

In der Leistungsklasse Senioren large belegte Gabriele Schenke mit Moni den 2.Platz.  In der Leistungsklasse A large belegten mit der Startnummer 24 Anne Dopheide und Moony den 1.Platz. In der Leistungsklasse B large belegte Gabriele Schenke, dieses mal mit Ihrem Hund Willi, den 3.Platz. Und unsere jüngste Starterin belegte mit Ihrer Hündin Aska in dieser Klasse den 2.Platz mit einer etwas schnelleren Laufzeit. In der selben Leistungsklasse, aber für kleine Hunde (small) belegten Helmut Wellmann und Kimi den 1.Platz.In der Leistungsklasse C large starteten Silke Wieczorek und Monty und belegten hier den 3.Platz. Auch die Beginner konnten tolle Erfolge verbuchen! In der Leistungsklasse Beginner large landeten auf dem 3.Platz Sarah Stone und Vegas, Platz 2 ging an Sarah Stone und Spike. Auf Platz 4 das Team Anika Ufer und Tequila. In der Leistungsklasse Beginner small starten drei Teams und die Hundefreunde Lengerich konnten es für sich entscheiden.  Auf Platz 3 Helmut Wellmann mit Cora,  Platz 1 belegten Linda Stroth und Flynn.

Ein grosses Dankeschön geht an unsere tollen Helfer, ohne Euch wäre dieser Tag nicht möglich gewesen!