Wenn Hunde tanzen… (inkl. Ergebnislisten)

Am 08. und 09. September 2018 starteten die Hundefreunde Lengerich ihr 2. Dogdanceturnier. Ein rundum gelungenes Sportfest in toller Atmosphäre, mit gut gelaunten Gastgebern und ihren Gästen.

Es gab wunderschöne Darbietungen. Die Musik zu den Choreografien unserer Starter reichte von den Legenden Heinz Rühmann über Elvis Presley bis in die heutige Zeit, wie z. B. Michael Patrick Kelly. Ich und mein Holz wurde interpretiert, sowie auch der Gangnam Style. Weiter konnte man tänzerische Darbietungen zu dem Musical Greece bestaunen. Das weit gefächerte Repertoire der Hundefreunde endete mit einer genialen Teufelsinterpretation. Neben den vielen Einzelstarts konnten die Hundefreunde dieses Jahr wieder mit einer Gruppe aufwarten. Zwei Hundeführer mit ihren jeweils zwei Hunden, was eine besondere Herausforderung bedeutet. Die Richter konnten den Startern an diesem Wochenende viel Lob aussprechen und gaben noch ein paar Tips für die zukünftigen Starts. Alle Teams haben das super gemeistert!

Super gemeistert haben auch alle die vielen Helfer ihre Aufgaben vor, während und nach dem Turnier! Ein dickes Dankeschön an alle!!!

 

Und hier die ERGEBNISLISTEN

Ergebnisliste DogdanceTurnier 2018 Hundefreunde