Mittsommernachts Treibball Turnier

Am letzten Wochenende rollten wieder die Bälle bei unserem Mittsommernachtsturnier. 17.00 Uhr wurde der 1. Start freigegeben. Richterin Anja Mitchell räumte jedem Starter soviel Zeit ein wie er brauchte, um die Hunde und auch die Hundeführer bei den heißen Temperaturen nicht zu überfordern. Trotz dieser Extraherausforderung die uns das Wetter stellte, rollte ein Ball nach dem anderen gekonnt ins Tor zu Frauchen oder Herrchen.

Eine Pause zwischendurch lud zu erfrischenden Getränken und einer Stärkung ein. Viele kühle und warme Leckereien ließen keinen Wunsch offen.

Nach zwei Durchgängen freuten sich alle Starter bei der Siegerehrung über unsere Handtuchhunde. Zusätzlich gab es in jeder Klasse einen Gesamtsieger als Überraschung für die angetretenen Teams.

Am Ende des Tages konnten wir in viele zufriedene Gesichter schauen. Die Starter freuten sich über ihre tollen Läufe, unsere Helfer freuten sich über einen super gelungenen Nachmittag.

Allen ein herzliches Dankeschön!!!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner