Richterseminar erfolgreich verlaufen

Vom 20. auf den 21. Juni 2020 haben Helga Jankowski und Kornelia Förster erfolgreich ihr Richterseminar absolviert. Beide lassen sich zur Treibball-Richterin ausbilden. Anja Mitchell hat viele Aufgaben gestellt, die den Richterinnen später begegnen können. Natürlich durfte die tatkräftige Unterstützung der Hundefreunde Lengerich nicht fehlen. Also waren Helmut mit Cora und Kimi, Gaby mit Willy und Moni, Silke mit Monty und Happy, Nina mit Aska und Anne mit Moony mit von der Partie, als es darum ging, Treibball-Turnierabläufe zu simulieren. Bei sommerlichen Temperaturen hatten Hunde und Menschen viel Spaß. Unser Glückwunsch geht an Helga Jankowski und Kornelia Förster. Wir freuen uns sehr, dass der Kreis der Treibball-Richterinnen durch die beiden in anderen Bundesländern erweitert wird.

Von links nach rechts im Bild zu sehen: Helga Jankowski, Anja Mitchell, Kornelia Förster; davor viele Treibbälle.
Von links nach rechts: Helga Jankowski, Anja Mitchell, Kornelia Förster
Cookie Consent mit Real Cookie Banner