Halloween-Party bei den Hundefreunden Lengerich

Nachdem unsere Turnierteilnehmer abgereist waren, die gröbsten Sachen weggeräumt und alle Hunde versorgt waren, konnte unsere vereinsinterne kleine Halloween-Party starten.

Es wurde gespielt, gegessen, genagelt, gewickelt und viel gelacht.

Unsere Vorsitzende Anja ließ es sich nicht nehmen und bereitete verschiedene kleine Spiele vor, um den Abend aufzulockern und natürlich auch den sportlichen Ehrgeiz eines jeden in unserem Verein noch einmal zu wecken.

Neben einem Wettbewerb im Nageln, bei dem in gewisser Weise auch das sportliche, zielsichere, Talent unter Beweis gestellt werden musste, gab es auch ein Wissensquiz fürs Köpfchen und zuletzt einen Mumien-Einwickel-Wettbewerb, der wohl hauptsächlich das Gleichgewichtsgefühl testen sollte.

Gleichzeitig, nebenbei, davor und danach durfte auch geschlemmt werden. Es wurde gegrillt, aber auch die Vereinsmitglieder haben sich alle Mühe gegeben den Halloween-Abend mit gruseligen Speisen zu bereichern.

Diese Diashow benötigt JavaScript.