Halloween-Treibball-Turnier 2017

Auch in diesem Jahr fand wieder, wenn auch etwas verspätet, unser bereits traditionelles Treibball-Turnier statt! Um den Feiertag, an dem unser Turnier stattfand, gemütlich angehen zu können, legten wir den Start des Turniers auf 12 Uhr. So konnten alle Starter und Helfer entspannt in den Tag starten und mit ihren Hunden anreisen.

Als kleines Turnier, welches es mit knapp 25 Startern dieses Jahr war, wurde es ein ruhiges, fast schon familiäres Turnier, denn die Treibball-Szene ist auch im Jahr 2017 noch recht klein und man kennt sich untereinander. Trotz geringer Temperaturen war es ein kuscheliges und schönes Turnier, das für alle Starter ein Erfolg war!

Die große Klasse der Beginner konnte zum ersten Mal ihr Können unter Beobachtung unter Beweis stellen und die leckeren Suppen und Waffeln, die unsere Helfer fleißig ausgegeben haben, machten den doch recht kalten Tag noch etwas wärmer.