Hoopers Seminar mit Corinna Schlusen

Wir haben an diesem Wochenende viel gelernt!

In einem zweitägigen Hoopers Seminar lehrte uns Corinna Schlusen, wie wir den Hund durch Hoops und um Tonnen und Gates schicken, die mehrere Meter auseinander stehen. Sie zeigte uns den Weg vom Anfang bis hin zu einem Durchlauf eines Hoopers Parcours. Corinna holte uns genau dort ab, wo wir es wünschten, oder noch Hilfe brauchten, ob Anfänger oder den etwas Geübteren. Keine Frage blieb offen.

Wer noch nicht vom Hoopers Fieber erfasst war, wurde von der Leidenschaft der Duisburgerin für diesen Hundesport angesteckt. Wir hatten viel Spaß an den beiden Tagen! Und wenn man sieht, wieviel Freude die Hunde an diesem Sport haben, der für alle Altersklassen gut geeignet ist, sie körperlich und geistig ausgewogen zu fordern, freut es einen umso mehr!

Vielen lieben Dank an Corinna Schlusen und den Teilnehmern für ein schönes harmonisches Wochenende!

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner