Lächeln – Start – RO-Turnier

Am Sonntag, dem 22. August 2021 fand das langersehnte Rally-Obedience-Turnier bei den Hundefreunden Lengerich statt. Zahlreiche Anfänger in dieser Sportart wagten sich das erste Mal an eine Turnierteilnahme heran, aber auch die Klassen 1, 2, 3 und die Senioren gingen an den Start bei diesem geteilten Turnier. Die teilweise besorgten Blicke richteten sich aber nicht nur auf die Parcoursaufbauten, sondern auch Richtung Himmel, zogen doch ziemlich schwarze Wolken vorbei. Wie so oft kam dann aber doch die Sonne heraus und auch die Stimmung der Teilnehmer:innen hellte sich nach den jeweiligen Turnierdurchgängen deutlich auf. Alle Teams zeigten tolle Leistungen und können stolz auf sich sein. Für einige gab es sogar einen Platz auf dem Treppchen.

Hier die Ergebnisse:

Beginner:

Platz 3, Detlef Merchel, Amy, 100 Punkte, vorzüglich

Platz 4, Tanja Hensel, Nala, 97 Punkte, vorzüglich

Platz 5, Sarah Stone, Denver, 96 Punkte, vorzüglich

Platz 7, Christof Feismann, Lucy, 94 Punkte, vorzüglich

Platz 9, Sonja Rotert, Peppi, 91 Punkte, vorzüglich

Platz 14, Michaela Feismann, Kira, 77 Punkte, gut

Klasse 1:

Platz 1, Sarah Stone, Vegas, 100 Punkte, vorzüglich

Platz 5, Silke Roßocha, Amara, 94 Punkte, vorzüglichPlatz 6,

Anne Dopheide, Moony, 93 Punkte, vorzüglich

Platz 8, Veronika Michel, Max, 81 Punkte, sehr gut

Klasse 2:

Platz 1, Anika Ufer, Tequila, 87 Punkte, sehr gut

Klasse 3:

Platz 8, Nina Jäger, Aska, 57 Punkte, bestanden

Cookie Consent mit Real Cookie Banner